Stilles Zürich

Orte der Stille

James

I will immediately clutch your rss feed as I can not to find your email subscription link or enewsletter service. Do you have any? Please let me know in order that I may just subscribe. Thanks.
Email

James

I will immediately clutch your rss feed as I can not to find your email subscription link or enewsletter service. Do you have any? Please let me know in order that I may just subscribe. Thanks.
Email

wo Stille einfährt

Im Herzen der Schweiz, am belebtesten Ort der Stadt, ist ein Platz, der zu innerer Ruhe motiviert: now-meditation.ch. Die Meditations-Oase im HB Zürich.
Email

Baumriesen am See

Am See, in der Nähe der Rentenanstalt stehen ein paar sehr alte Bäume, deren Äste bis fast zum Boden reichen. Darunter empfängt mich ein Raum wie in einer Kirche. Ebenfalls ausserhalb der Badesaison ist für mich der Katzensee in Zürich Nord ein...

Stille Zeit vor der Weiterfahrt

In Zürich finde ich das in der Bahnhofshalle. An der Stelle am Kopfgleisende. Da wo der Zug still steht hinter mir, oder noch kein Zug eingefahren ist. Hier am Anfang eines Bahnsteiges, an den glänzenden Metallstangen anlehnen mit dem Blick in die...

In der Stille angekommen

„In der Stille angekommen gehe ich in mich, stehe ich zu meinen Stärken und Schwächen, liegen mir mein Leben und die Liebe am Herzen. In der Stille angekommen, sehe ich mich, dich, euch und die Welt mit anderen Augen, mit den Augen des Herzens...

Bei der Orchideendame

Bei meiner stillen Gefährtin am Fenster meines Büros. Draussen brandet meistens Verkehr vorbei. Drinnen bemüht sie sich um all ihre Schönheit. Manchmal stehe ich betrachtend einfach bei ihr. Einen solchen Ort der Stille gibt es vermutlich an vielen...

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -